Rezensionen zu: CCT LED Panel PowerPlus Zigbee 120x30cm 60 Watt flimmerfrei Lichtfarbe dimmbar Helligkeit bis 7000 Lumen / 3000-6500K

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Gast
    Datum:
    Donnerstag, 8. Juli 2021
    Rezension:
    Ein absolut tolles Panel.

    Vorab muss ich den Support lobend erwähnen, alle meine Fragen sind direkt beantwortet worden. Das Panel kam sicher verpackt mit allen Zubehör bei mir an. Die Installation, war auch für mich ungeübten, ein Kinderspiel. Kurzum, angebracht, angeschlossen und in Betrieb genommen. Besonders toll finde ich die Implementierung in die Philips HUE-App, was genauso einfach und intuitiv war. Würde ich wieder etwas bei TXL 24 kaufen, definitiv ja.

    Vielen Dank an das ganze Team und beste Grüße
    Artikel:
    CCT LED Panel PowerPlus Zigbee 120x30cm 60 Watt flimmerfrei Lichtfarbe dimmbar Helligkeit bis 7000 Lumen / 3000-6500K