Rezensionen zu: LED Panel Befestigung Montage Edelstahl Halterung für LED Panels 120x30cm 60x30cm 30x30cm 150x30cm 90x30cm

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Donnerstag, 28. Juni 2018
    Rezension:
    Ich war auf der Suche nach einer alternativen Halterung für zwei Panels. Da mir persönlich die Optik eines Rahmens nicht gefiel, bin ich auf diese Variante gestossen.
    Schneller Versand, ordentlich verpackt und ausführlicher Anleitung inkl. Zubehör.
    Montage ging schnell und einfach von der Hand. Die Halterung hält was sie verspricht - sie hält.
    Lediglich das Einhängen ist etwas knifflig und sollte ggf. mit Hilfe einer zweiten Person vorgenommen werden.
    Artikel:
    LED Panel Befestigung Montage Edelstahl Halterung für LED Panels 120x30cm 60x30cm 30x30cm 150x30cm 90x30cm